Stats by Net-Counter.net
 

Donnerstag, 31. März 2005

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt

Verwunderlicherweise ist er heute Abend doch nicht zu dem Treffen gegangen.

Hatte im ICQ folgende Meldung von ihm: „Kuss an meine Maus. Ich vermisse Dich, Engelchen. Bin heute Abend doch zuhause, trinke Tee wegen Halsschmerz-Anzeichen“

Ich wusste nicht mehr, was ich noch glauben sollte.

Da er mitbekam, dass etwas mit mir nicht in Ordnung war und ich mich den ganzen Tag über auch nicht bei ihm gemeldet hatte, weil ich einfach nicht wusste, wie ich damit umgehen sollte, fragte er, was ich denn hätte.

Ich sprach ihn auf die Mail von ihr an, die ich direkt unter unserer Buchungsbestätigung (nach ihr suchte ich eigentlich) für den Flug nach London per Zufall vorfand. Das Treffen mit ihr habe er schon längst gecancelt, weil er keine Lust darauf gehabt habe.

Komisch ist nur, dass er sie doch im Vorfeld nach einem Treffen fragte.

Und was heißt längst?

Vergangenen Donnerstag bestätigte sie ihm noch das Treffen für heute. Aber seit vergangenem Donnerstag Abend war er hier unten im südlichen Teil von Deutschland. Ob er ihr von hier geschrieben hat? Aber warum fragt er sie erst nach einem Treffen, um es dann wieder zu canceln und sich stattdessen mit Thomas, einen Bekannten, den er erst vor Kurzem auf einem Konzert kennengelernt haben will, zu verabreden. Wo ist die Logik dabei?

Sie wollte mit ihm „Herr der Ringe“, die er alle drei Teile auf DVD hat, ansehen, was definitiv bestätigt, dass da doch mehr als lediglich eine arbeitsbedingtes Zusammenkunft dahinter steckt.

Wenn ich sein Verhalten bloß rational nachvollziehen könnte.

Ich möchte doch einfach nur geliebt werden und dieses wunderbare warme und kostbare Gefühl mit niemandem teilen müssen (Familie ausgeschlossen).

Trackback URL:
https://einsam.twoday.net/stories/600588/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Über mich:

Ich bin ein Frau, Mitte 30 (Stand März 2005), studiert, liiert (seit knapp zwei Jahren), kinderlos. Führe an anderer Stelle einen weiteren Blog, bei dem ich mich beim Schreiben, vornehmlich deshalb, weil Arbeitskollegen, die an ganz anderer Stelle als ich sitzen, meinen Blog entdeckt haben, nicht mehr frei fühle. Desweiteren möchte ich hier auch meine Gedanken äußern, die vielleicht manchmal mit mir durchgehen, gelegentlich auch falsch sein mögen, was ich, sollte sich das herausstellen, auch wieder korrigieren werde. Ich möchte mich nur frei äußern können, ohne dass es jemanden trifft, wenn er/sie es lesen würde, was nicht heißt, dass ich voreilig Schlüsse ziehen würde. Voreilige Gedanken schon eher, aber wie bereits gesagt, die bin ich nach Ablauf des Erlebens und dem Sichersein, ob sich Gedanken bewahrheitet haben oder nicht, auch zu korrigieren bereit. Ich hoffe einfach, hier wieder ein wenig mehr Ich sein zu können.

Aktuelle Beiträge

Wochenend und Sonnenschein,...
Ich vermisse ihn. Er ist bis einschließlich Dienstag...
einsam - 3. Apr, 11:03
Schade, ...
dass dein Lernen mit diesem Schmerz einhergehen muss. So...
einsam - 1. Apr, 23:55
Nein aber
Männer sind manchmal so ignorant..glaub mir! Ich bin...
Beginner - 1. Apr, 22:17
Der falsche Zeitpunkt?
Ich muss irgendetwas getan haben, was sein Interesse...
einsam - 1. Apr, 22:03
Erstens kommt es anders,...
Verwunderlicherweise ist er heute Abend doch nicht...
einsam - 31. Mär, 02:19

Anzahl der Besucher

Stats by Net-Counter.net

Status

Online seit 6978 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Mein Herzenblatt
Sucht
verletzt
Zweifel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren