Stats by Net-Counter.net
 

Mittwoch, 30. März 2005

Finde keine Ruhe

Meine Gedanken jagen durch den Kopf, lassen mir keine Ruhe, um mich auf meine Arbeit zu konzentrieren.

Befürchte, dass die Fehlerquote heute eine hohe sein wird, insofern habe ich mir für heute anspruchslose Routinearbeiten auferlegt. Nichts, was fatale Folgen haben könnte.

Ruhelos

Ich kann damit nicht umgehen. Am meisten erschüttert mich der Umstand des „Normalklangs“ seiner Stimme.

Wie souverän unschuldig er klang, wie fest und gestärkt der Ton seiner Aussprache war.

Ich kann das nicht glauben.

Warum belügt er mich?

Angelogen

Jetzt habe ich die definitive Bestätigung, dass er mich angelogen hat. Ich kann kaum schreiben. Meine Finger zittern. Ich bin entsetzt. Mein Herz verkrampft. Ich stehe neben mir.

Wie soll ich darauf reagieren? Ich kann nicht so tun, als sei nichts.

„Ich bleibe heute nicht so lange im Büro, weil ich mich heute Abend mit Thomas treffe“, bekam ich eben am Telefon mitgeteilt.

Wahnsinn! Ist das zu glauben?

Mir fällt jetzt nichts mehr ein dazu.

Außer ihre Zeilen, in denen sie ihm schreibt „Wäre schön, wenn wir uns am 30.03. treffen könnten, ich halte mir den Mittwochabend frei!“

Was ist mit den anderen Malen, als er sich mit „Thomas“ getroffen hat?

Hat er mich da auch angelogen?

Mißtrauen

Seit Donnerstag hat er jetzt Zeit gehabt, mir mitzuteilen, dass er sich morgen mit seiner ehemaligen Arbeitskollegin trifft. Ich weiß nicht, warum er so ein Geheimnis darum macht (er weiß nicht, dass ich weiß, dass sie sich treffen werden).

Das erste Mal trafen sie sich abends bei ihm in seiner kleinen Einzimmerwohnung im Norden, wo er unter der Woche seiner Arbeit wegen weilt, was ich, auch wenn sicherlich gar nichts war, einfach nicht gut heißen konnte. Das darauf folgende Mal trafen sie sich dann im Cafe. Angeblich ging es um ein Fachkonzept, an dem sie auch nach dem Ausscheiden noch arbeiten würde.

Wenn tatsächlich das Berufliche das einzig verbindende Element dieses Treffens ist, frage ich mich, warum sie nicht einfach zu ihm ins Büro kommen kann bzw. warum das Ganze nicht telefonisch zu klären ist?

Mag sein, dass ich mir etwas einbilde, aber warum hat er mir dann bis heute noch nichts von dem (harmlosen?) Treffen mit ihr morgen berichtet?

Ich bin gespannt, was er mir morgen hinsichtlich seiner abendlichen Tuns erzählen wird.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Über mich:

Ich bin ein Frau, Mitte 30 (Stand März 2005), studiert, liiert (seit knapp zwei Jahren), kinderlos. Führe an anderer Stelle einen weiteren Blog, bei dem ich mich beim Schreiben, vornehmlich deshalb, weil Arbeitskollegen, die an ganz anderer Stelle als ich sitzen, meinen Blog entdeckt haben, nicht mehr frei fühle. Desweiteren möchte ich hier auch meine Gedanken äußern, die vielleicht manchmal mit mir durchgehen, gelegentlich auch falsch sein mögen, was ich, sollte sich das herausstellen, auch wieder korrigieren werde. Ich möchte mich nur frei äußern können, ohne dass es jemanden trifft, wenn er/sie es lesen würde, was nicht heißt, dass ich voreilig Schlüsse ziehen würde. Voreilige Gedanken schon eher, aber wie bereits gesagt, die bin ich nach Ablauf des Erlebens und dem Sichersein, ob sich Gedanken bewahrheitet haben oder nicht, auch zu korrigieren bereit. Ich hoffe einfach, hier wieder ein wenig mehr Ich sein zu können.

Aktuelle Beiträge

Wochenend und Sonnenschein,...
Ich vermisse ihn. Er ist bis einschließlich Dienstag...
einsam - 3. Apr, 11:03
Schade, ...
dass dein Lernen mit diesem Schmerz einhergehen muss. So...
einsam - 1. Apr, 23:55
Nein aber
Männer sind manchmal so ignorant..glaub mir! Ich bin...
Beginner - 1. Apr, 22:17
Der falsche Zeitpunkt?
Ich muss irgendetwas getan haben, was sein Interesse...
einsam - 1. Apr, 22:03
Erstens kommt es anders,...
Verwunderlicherweise ist er heute Abend doch nicht...
einsam - 31. Mär, 02:19

Anzahl der Besucher

Stats by Net-Counter.net

Status

Online seit 6979 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Mein Herzenblatt
Sucht
verletzt
Zweifel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren